Das sagen unsere Kunden

Gerne wieder

Als ich das erste mal zur Schönheitsquelle kam hatte ich ganz viele Unterlagerungen unter der haut, von denen ich gedacht habe, sie gehen niemals weg. Jetzt nach knapp 3 Monaten bin ich fast alles los und habe eine reine Haut wie noch nie. Ich kann es nur weiterempfehlen, bin richtig zufrieden und alle sind supernett, ich gehe gerne hin.


Weiter so

Es war an meinem Geburtstag. Ich wollte mir einen sehr schönen Tag machen, wo ich mich entspannen und mich frisch für die Geburtstagsfeier fühlen konnte. Dafür besuchte ich die Schönheitsquelle an meinem Geburtstag zum ersten Mal. Die Ausstattung hat mir sehr gefallen. Maike hat eine sehr gute Arbeit geleistet! Ich habe die "Große Entspannung" ausgewählt sowie das Fruchtsäurepeeling. Maike hat mir ein besonderes Programm zu meinem Geburtstag geschenkt, was ich sehr lieb von ihr finde! Ich ging mit einem Wohlfühlgefühl heraus und fühlte mich wie neu. So hatte ich mir das vorgestellt. Die Schönheitsquelle hat mich nicht enttäuscht. Klasse! Mir gefällt der professionelle Service. Weiter so!


Super schön

Super schöner Salon und die beste Kosmetik - Behandlung die ich bisher hatte! Ich kann die Schönheitsquelle nur empfehlen! Danke für den tollen Wimpernaufschlag !


Wow

Wow ! Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt! Von Beratung über Hygiene bis zur Pflege danach hat alles gestimmt. Ein riesen Dankeschön nochmal an Maike 🙂 Absolut Empfehlenswert !


Wimpernverlängerung

Ein wirklich schönes Studio! Die Wimpernverlängerung ist toll geworden!


Tipps und Tricks

So schön War meine Haut noch nie! Und dazu immer gute tipps und Tricks für zu Hause


Weitere Bewertungen finden Sie auf Google

Jetzt buchen!